22.09.2014, 09:02 Uhr | Manuela Köhler
Manuela Köhler, Vorstandsvorsitzende der CDU Wandlitz, bittet auch in diesem Jahr wieder um Spenden für die Kinder der Bernauer Tafel
Gesucht werden Geschenke und Geldspenden für Kinder von 0 bis zu 17 Jahren
Für jeden, der heute einkaufen geht, ist es unübersehbar: Weihnachten steht vor der Tür, die ersten Lebkuchen stehen in den Regalen.
Aber nicht jeder in unserer Region kann sich auf Weihnachten freuen. Für manche Familien reicht es hinten und vorne nicht, um ihren Kindern ein schönes Weihnachtsfest mit liebevollen Geschenken zu gestalten. Um daran etwas zu ändern, möchte die CDU Wandlitz auch in diesem Jahr die Bernauer Tafel unterstützen und ruft zu Spenden auf.
Sie sollen 120 Kindern und Jugendlichen im Alter von 0 bis 17 Jahren zugute kommen.
Viele haben Kleinigkeiten im Schrank mit denen sie nichts anfangen können, Spielzeug, das von den eigenen Kindern nicht mehr gebraucht wird, aber neuwertig ist, genau darüber freuen sich die Kinder die zur Bernauer Tafel kommen

Die Vorsitzende der CDU Wandlitz, Manuela Köhler, erklärt: „Es gibt leider Kinder, die Nichts unter dem Tannenbaum finden. Daher möchten wir mit Hilfe der Bevölkerung unserer Gemeinde dazu beitragen, dass möglichst viele Kinderaugen am Weihnachtsabend strahlen können.“

Die CDU Wandlitz bittet um Spenden für rund 120 Kinder und Jugendliche aus unserer Region. Spielzeug, Bücher, Puzzle sowie CDs und DVDs sind ebenso willkommen wie Geldspenden.
Für Geldspenden gibt es selbstverständlich eine Spendenquittung.

Kontoverbindung:
CDU Ortsverband Wandlitz,
Ko: 3000029558
BLZ: 17052000
Sparkasse Barnim
Verwendungszweck: Bernauer Tafel

Nähere Informationen und Kontakt: Manuela Köhler, Telefon: 0173 9309088 oder per Mail: info@koehler-immobilien-wandlitz.de

aktualisiert von Florian Kruse, 22.09.2014, 09:06 Uhr

© Gemeindeverband Wandlitz  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.23 sec. | 30829 Besucher