21.12.2017, 11:11 Uhr | CDU Wandlitz | Klaus Siebertz
Frohe Weihnachten
Weihnachtsgruß der CDU Wandlitz

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2017 geht dem Ende zu...

Copyright: Christiane Lang
Wandlitz -

Sehr geehrte Mitglieder,
sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2017 geht dem Ende zu. Wir haben einen Bundestagswahlkampf geführt und die beiden Direktmandate für unsere Kandidaten im Barnim verteidigt. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir die Landesregierung in Potsdam dazu bringen, die unsinnige Kreisgebietsreform abzusagen. Dies hat nun zur Folge, dass wir im Frühjahr einen neuen Landrat oder eine neue Landrätin wählen. Noch nie war die Chance so groß, einen Kandidaten der CDU ins Paul-Wunderlich-Haus in Eberswalde zu wählen. Dazu brauchen wir nicht nur Ihre Stimme, sondern auch Ihre tatkräftige Unterstützung, um die Menschen in der Gemeinde Wandlitz davon zu überzeugen, an beiden Wahlgängen teilzunehmen und unseren Bewerber oder unsere Bewerberin zu wählen. Ich zähle auf Sie!

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2018.

aktualisiert von Florian Kruse, 21.12.2017, 11:24 Uhr

© Gemeindeverband Wandlitz  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 35137 Besucher